Mädchentraum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von


Vieles im Buch ist einfach so passiert und wurde nicht erklärt. Der Leser/ die Leserin soll wohl alles schlichtweg hinnehmen und zufrieden sein.. Das hat dazu geführt, dass ich oftmals von der Handlung überrumpelt wurde und nicht so recht greifen konnte, was da vor sich ging.

Die Figuren blieben für mich zudem durchwegs so fern, ich konnte keine Beziehung zu ihnen aufbauen. Kein Wunder also, dass mich die Liebesgeschichte nicht überzeugen konnte.

Meine Schwester fand den Roman allerdings genial und wollte die Reihe sofort weiterlesen. Sie ist einiges jünger als ich, deswegen gehe ich davon aus, dass der Roman bei der eigentlichen Zielgruppe, Mädchen im Teenageralter, super ankommen wird.