Mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anas.bookslove Avatar

Von

Mir hat das Cover so gut gefallen dass mich das Buch direkt angesprochen hat und ich es mir direkt kaufen musste.
Ich finde die Ideen wurde hier unglaublich gut umgesetzt was zusammen ein sehr schönes Buch ergeben hat. Den Schreibstil fande ich auch sehr flüssig. Die Figuren waren echt super und echt sympathisch konnte mich mit denen sehr gut identifizieren, ihre Entscheidungen nachvollziehen. Alles zusammen war für mich echt ein top Buch da das Buch sehr Origenell ist und die Ideen vollkommen neu sind. Das Buch wurde auch sehr gut übersetzt was mich sehr überrascht hat da die meisten Bücher sehr viel beim Übersetzten verlieren was hier nicht vorhanden ist. Das Buch ich vom Anfang bis zum Ende sehr spannend.
Das Buch kann ich wirklich jedem empfehlen der gerne fantasy liest und Lust auf ein neues Abendteuer hat.
Das Buch hat wirklich die 5 Sterne verdient.