Mein bisheriges Fantastik-Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ich fange mit dem an, was einem bei einem Buch zuerst ins Auge sticht:
Dem Cover.
Und Freunde der Leseunterhaltung, was ist das für ein grandios schönes Cover!?
Die Farben, die drübergelegten Äste und die Krone... Alles aufeinander abgestimmt und absolut passend zur Story.

Mailin wird plötzlich buchstäblich aus ihrer Welt gerissen und wacht mitten in einem Wald auf, der nicht normal zu sein scheint:
Fremdartige Tiere, gefährliche Bäume und ein geheimnisvoller Fremder, der sie in allerletzter Sekunde rettet.

Auf biegen und brechen versucht Mailin einen Weg zurück in ihre Welt und damit auch zu ihrer Mutter und vor allem zu ihrer im Wachkoma liegenden Schwester zu finden.

Ob der Fremde ihr helfen kann oder ob er sie evtl. sogar in eine Falle lockt, möchte ich nicht verraten, es sei nur soviel gesagt:
Auf Mailin warten einige Abenteuer und noch mehr Überraschungen!

Zum Glück ist die Fortsetzung bereits erschienen, so kann ich gleich weiterlesen und muss nicht noch elendig lang warten...