Mein neuer Liebling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenivdw Avatar

Von

One true Queen - von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau zählt für mich zu meinen absoluten Lieblingen. Das Land Lyaskye ist mystisch und magisch und hält jede Menge Gefahren bereit. Nichts ist so wie es auf den ersten Blick scheint. Die Hauptfigur hadert mit dem Schicksal ihrer geliebten Schwester genauso wie mit ihren Eigenen. Es wird gegen übermächtig geglaubte Herrscher gekämpft, die große Liebe gefunden und muss gerettet werden. Mit derer Seite wird die Hauptfigur stärker und gerissener. Die Spannung ist mitreißend und die unzähligen Wendungen lassen sie auch nicht abreißen.
Ich liebe Jennifer Benkaus Schreibstil für seine detailreichen Beschreibungen und Tiefen Gefühle jeglicher Art die er zum Ausdruck bringt. Ich werde es bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen haben. Ich kann es jedem einzelnen nur empfehlen.