Naja

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
skyhawksister Avatar

Von

Wer dieses Buch liebt, sollte jetzt nicht weiter lesen.
Dieses Buch seh ich immer wieder öfter bei anderen Bloggern und hab es mir deswegen besorgt. Alle waren so begeistert. Leider kann ich diese Begeisterungsstürme überhaupt nicht nachvollziehen 🙈Mailin ging mir furchtbar auf den Keks und alles in allem fand ich das Buch langweilig, ich war zu keiner Zeit wirklich gefesselt, weswegen ich auch trotz viel Zeit fast eine Woche dafür gebraucht habe. Den überraschenden Moment hab ich kommen sehen, schon so ziemlich am Anfang, für mich war es einfach überhaupt nichts.
Der einzige Pluspunkt ist der flüssige Schreibstil, aber sonst war es für mich einfach nichts.
Insgesamt würde ich 2 Sterne vergeben.