OMG!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmas.bookworld Avatar

Von

Also zum Anfang... wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, dann würde ich das ganz sicher tun! Dieses Buch hat eigentlich auch mehr als ein OMG verdient. Lest dieses Buch, es ist soooo unglaublich toll und ich konnte es gar nicht aus der Hand legen, als ich es gelesen habe. Wenn ihr keine Cliffhänger vertragt, dann kauft das Buch erst kurz bevor der zweite Teil erscheint, denn ich sterbe innerlich. Die ganze Welt ist so toll gestaltet und so ausgereift. Alle Charaktere sind so toll und ich hab bei solchen tollen Ideen von Büchern immer die Angst, dass die Autoren es nicht schaffen, dass ich mir als Leser denke, dass es gut umgesetzt wurde, was hier halt absolut nicht so ist und ich kann einfach nur sagen, dass ich dieses Buch perfekt finde! LEST DIESES BUCH LEUTE!