One True Queen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liebesherz Avatar

Von

Das Cover ist ein Traum es hat mich gleich vom ersten Moment angesprochen und dann noch dieses wunder wunder wunderschöne Mädchen was wahrscheinlich mailin sein soll aber ich finde es ein Traum es sieht so schön aus und zu der Geschichte es hat mich umgehauen von der ersten Seite an war ich gefesselt ich habe es in einem Rutsch durchgelesen ich konnte es wirklich und das sagt wirklich manchmal jeder nicht aus der Hand legen aber es war wirklich so das Buch hat mich einfach nicht mehr losgelassen die Geschichte rund um mailin und das Königreich Lyaskye war total mega also die Autorin hat eine Welt erschaffen das kann man sich gar nicht vorstellen ich habe ja dann schon den zweiten gelesen und der war ja auch richtig gut dann gibt's ja noch ein Spin Off von der Autorin habe ich aber noch nicht gelesen aber ich freue mich da drauf die Autorin ist klasse sie soll weiter so schreiben.