Reise nach jenseits der Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muminluise Avatar

Von

Anmerkung: Ich wische mir immer noch die Tränen aus dem Gesicht.

Dieses Buch birgt eine sehr spannende,einfühlsame und ereignissreiche Geschichte. Schon die Leseprobe war viel versprechend, ein Abenteuer fürs Sofa sozusagen. Der Autorin gelingt eine leichte Schreibweise, man kommt flüssig durchs Buch, ich hatte keinen Moment das Gefühl der Langeweile.
Der Inhalt der Geschichte ist beeindruckend, eine fantastische Welt.
Wem kann man Vertrauen, wem glauben und folgen?
Zum eigentlichen Inhalt möchte ich nicht's weiter ausführen, schließlich sollen Sie sich/ ihr euch ohne Vorbehalte diesem Buch nähern und heraus finden was dieses Abenteuer euch wissen lässt ;)
Bei mir sind einige Fragen offen geblieben,deren Antworten ich im nächsten Teil zu finden hoffe.

Zieht feste Schuhe an, nehmt was zu Essen mit und auf in ein unglaubliches Abenteuer! ;)