Sehr spannender New Adult Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salomy14 Avatar

Von

In dem Buch geht es um Mailin die plötzlich in einer ihr völlig unbekannten Welt verschwindet. Nämlich nach Lyaskye. Dort trifft sie einen mysteriöser Fremden der ihr das Leben rettet und sie dann ihn die Hauptstadt von Lyaskye bringt. Dort muss sie was erschreckendes feststellen.

Das Buch ,, One true Queen" finde ich sehr spannend und geheimnisvoll. Du fieberst seit dem Zeitpunkt wo sie nach Lyaskye verschwindet sehr mit. Es gibt einen schönen Spannungsbogen und die Geschichte ist schön und flüssig geschrieben. Außerdem kannst du das Verhalten von Mailin sehr oft nachvollziehen. Die Liebesgeschichte zwischen Mailin und dem Fremden ist sehr toll beschrieben. Das Buch ist so spannend, das du es (obwohl es dick ist) gleich ganz durchlesen willst.❤️