So toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nr6amg Avatar

Von

Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Zuerst einmal war es ein klarer Cover-Kauf, denn das Cover sieht so beeindruckend schön aus. Der Schreibstil ließ sich flüssig lesen und ich konnte voll in die Welt eintauchen. Die Geschichte wird aus Mailins Sicht erzählt und es ist einfach eine tolle Fantasy Geschichte, die man unbedingt gelesen haben muss, wenn man ein Fantasy Liebhaber ist.
Die Geschichte hat viel mit Verrat und Liebe zu tun und ob man immer die richtige Entscheidung trifft?
Die Charaktere waren mir sehr sympathisch, auch wenn man nie wusste wem man vertrauen kann. Am Ende scheint es ja ganz gut ausgegangen zu sein, obwohl das Ende alles andere als Happy ist… ich bin schon sehr gespannt auf den 2. Teil…
Leseempfehlung von mir und 5 Sterne.