So viele Bücher...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
conswa Avatar

Von

und Du nimmst ausgerechnet dieses. Diese Widmung hat mir sehr gut gefallen. das Buch wollte ich schon lange lesen und mir hat es sehr gut gefallen. Der Anfang startet etwas langsam, aber ab der Hälfte konnte ich das Buch kaum noch weglegen. Lyaskye hat mich gefangen genommen - die Welt ist sehr schön dargestellt und durch den wunderbaren Schreibstil fühlt man sich mittendrin. Mailin erlebt ihre Abenteuer und natürlich bleiben noch ein paar dinge offen - es gibt ja einen Folgeband. Trotzdem hat mich dieses Buch regelrecht verzaubert. Selbst die Liebesgeschichte, die normalerweise in Büchern nicht so meins sind, hat mir hier sehr gut gefallen. Jetzt werde ich mir gleich den zweiten Band besorgen.