Spannende Phantasie Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

In dem Buch one true Queen geht es um ein Mädchen dessen Schwester seit Jahren in Wachkoma liegt. Sie kümmert sich rührend um sie und hofft, dass sie eines Tages wieder zu sich kommt.
Eines Tages jedoch wird sie in eine wundersame Welt gezogen. Dort findet sie ein mysteriöser Mann der ihr widerwillig hilft in die Hauptstadt zu kommen. Lange Zeit weiß sie nicht ob sie diesen Mann trauen soll, der ihr immer wieder wichtige Dinge verschweigt.
In der Hauptstadt angekommen geschehen dann wirklich unglaubliche Dinge und auch hier weiß sie nicht wirklich wem sie trauen kann.
Es ist ein wundervolles Buch dass ich, trotz der beträchtlichen Seiten Anzahl, in Null Komma nichts verschlungen hatte. Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.