Spannende und magische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jana005 Avatar

Von

Ich habe das Buch vor wenigen Tagen beendet und ich muss sagen, dass es mir im Großen und Ganzen ziemlich gut gefallen hat! Das Cover ist traumhaft und passend zur Geschichte. Das Buch erinnerte mich stellenweise an Alice im Wunderland, Die Schöne und das Biest und Cassardim von Julia Dippel, was mir sehr gefallen hat! Der Schreibstil ist ganz schön und leicht zu lesen, man kommt trotz der Dicke des Buch gut voran. Die Charaktere waren alle sehr authentisch und haben mir gut gefallen, die Liebesgeschichte fand ich auch sehr schön. Das actiongeladene Ende war sehr spannend und mitreißend und die Fortsetzung zu der Geschichte werde ich wohl bald lesen :) Jedoch hat mir irgendetwas an dem Buch gefehlt, sodass es für mich lein 5-Sternebuch war. Deshalb habe ich 4,5/5 Sterne vergeben, aber das Buch ist für Fantasy- und auch Märchenfans meiner Meinung nach gut geeignet!