Tolle Fantasy Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reading.kupferbooks Avatar

Von

Ansich finde ich, ist es ein sehr gelungenes Buch mit überraschenden Plot Twists, viel Humor (sodass ich echt einige Male blöd ins Buch hineingegrinst habe) aber auch sehr viel Spannung und mitreißendem Tiefgang.😍 Ich habe diese Fantasy Geschichte geliebt, aber zum Schluss saß ich unschlüssig mit der Frage da, ob ich den 2. Band denn auch wirklich noch lesen will/soll.😥😂 Ich weiß es noch immer nicht so ganz.😅 Was ich aber sagen kann ist, dass ich den 1. Teil schonmal jedem begeisterten Fantasy-Leser und auch Romance-Leser empfehlen kann, denn es ist eine total tolle Geschichte, inklusive Lovestory, versteht sich.😏🥰 Außerdem mochte ich die beiden Protagonisten sehr und man konnte durch Mailin auch als Leser direkt viel "Neues" über Lyaskye erfahren, bzw. das Land erstmal kennenlernen.☺️ Also: Große Empfehlung von mir.🤗