Toller Fantasyroman.Nichts ist wie es scheint .

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Mailin ist ein normales junges Mädchen aus Irland. Eben war sie noch im Dojo und auf einmal findet sie sich in einem fremden Land wieder. Gleich gerät Mailin in grosse Gefahr und wird von einem jungen Mann gerettet. Das Land Namens Lyaskye ist voller gefahren und nichts scheint so wie es ist. Mailin erfährt das sie die Königin von Lyaskye werden soll,deshalb wurde sie her geholt. Leider Sterben Könige in diesem Land,sehr jung....
Jennifer Benkau konnte mich mit dem ersten Roman von „One True Queen “ in eine toll beschrieben Fantasywelt entführen. Ich konnte mir alles sehr gut bildlich vorstellen und auch die Protagonisten waren sehr gut Dargestellt.
Es geht um Liebe, Intrigen, Mut und Grausamkeit .
Der Cliffhanger am Schluss führt dazu das man auf jedenfall Band zwei kaum erwarten kann. Ich konnte das Buch wegen der durchgehenden Spannung kaum weg legen und kann es nur empfehlen.