Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
be.happy822 Avatar

Von

Das Buch "One True Queen Von Sternen Gekrönt" ist der erste von zwei Teilen.
Die Welt Lyaskye ist sehr schön, aber manchmal auch etwas eintönig. Es wird alles gut beschrieben, aber an manchen Stellen des Buches, konnte ich mir die Welt trotzdem nicht gut vorstellen. Die Protagonistin Mailin ist eine tolle Hauptrolle. Ich fand sie sofort sehr sympathisch und konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen. Der männliche Hauptcharakter "Peter" ist auch ein toller Charakter. Er ist sehr geheimnisvoll und man weiß nie wann er lügt und wann er die Wahrheit sagt. Das Buch ist in der ich-Form geschrieben und sehr locker zu lesen. Ich mag die Art sehr gerne wie Mailin denkt und handelt. An manchen Teilen des Buches hat es sich ein bisschen in die Länge gezogen, weil immer wieder das gleiche passiert ist. Das Ende des Buches war für mich sehr verwirrend und ich musste es zweimal lesen um alles genau zu verstehen.

Trotz allem ist das Buch sehr gelungen und ich werde sicherlich den 2. Teil lesen.