Von Sternen gekrönt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1001book Avatar

Von

Es geht um die 17jährige Mailin, die mit ihrer Mutter und ihrer kranken Schwester in ihrer irischen Heimatstadt lebt und plötzlich in einer anderen, fremden Welt, dem magischen Königreich Lyaskye, aufwacht. Mit der tödlichen Aufgabe Königin zu werden.

Ich bin sehr gut in die Story hineingekommen und konnte gar nicht aufhören zu lesen, es war spannend. Das Buch hat eine gute Mischung aus Geheimnis, Fantasy, Spannung und Liebe. Der Schreibstil ist toll, man konnte sich alles gut vorstellen und die Handlungen der Charaktere nachvollziehen.
Ich bin begeistert von der geheimnissvollen Fantasy-Welt Lyaskye und nach dem fiesen Cliffhanger gespannt, wie es mit Mailin und ihren Freunden im zweiten Band weitergeht.

Eine sehr spannende, schöne und überraschende Romantasy-Story mit einer starken Protagonistin. Ein schöner und fantastischer Auftakt.