Wahnsinn!

viv-smile Avatar

One True Queen - Von Sternen gekrönt von jennifer Benkau ist der erste Teil einer Dilogie. Ich habe es eine Zeit lang gemieden, weil das Buch so extrem gute Bewertungen überall hat und hatte Angst, dass es mich enttäuscht. Aber so war es keinenfalls. Es hat sich wirklich gelohnt! Die Autorin hat eine wundervolle Welt in diesem Fantasybuch entworfen, in die man sich hineinfallen lassen konnte und erst nach Stunden bemerkt hat, wie viel zeit eigentlich vergangen ist. Der Schreibstil ist toll und das Buch immer spannend, als kommt man durch diesen Wälzer sehr gut und schnell durch.
Das Buch handelt von Mailin, die kein leichtes Leben hat. Ihre Schwester liegt im Wachkoma und ihre Mutter arbeitet sehr hart. Doch Mailin lässt sich davon nicht unterkriegen, auch nach einem Streit und geht in ihre Kampfschule. Doch dort passiert etwas sonderbares und sie findet sich plötzlich in einer unbekannten Welt wieder, wo sie auf einen gut aussehenden, geheimnisvollen Fremden trifft, der ihr ein Rätsel ist und der sie von Anfang an in den Wahnsinn jagt. Doch Mailins Bestimmung ist eine Andere und diese endet meistens tödlich!
Super Buch, wunderschönes Cover, toller Schreibstil! Es hat alles, was ein Fantasy Buch haben muss! Eine Empfehlung für alle, die auf Geheimnisse und große Enthüllungen stehen!