Wow 😍

emlyha Avatar

Wow. Wow. Wow.
Dieses Buch ist der Hammer. Bevor ich aber zu der Geschichte komme muss ich erst mal etwas zum Cover sagen. Das ist mit Abstand das schönste Cover was ich je gesehen habe😍 ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis dieses Buch zu streicheln. Was ich auch mega schön fand ist das wenn man die Schutzfolie von dem Buch wegnimmt ist das Cover direkt auch auf dem Buchrücken und das ist so schön. Auch sind die einzelnen Kapitel so schön gestaltet da bei jedem Kapitel die Gestaltung mit den Ästen noch einmal aufgegriffen wird. Auch finde ich das der Schreibstil total locker und leicht ist. Nun aber zu der Geschichte rund um Mailin. Die Geschichte hat mich von Anfang an total gefesselt ich habe es einfach nicht geschafft das Buch aus der Hand zu legen. Es ging einfach nicht. Ich finde die Geschichte ist einfach super spannend und wenn man denkt das war es jetzt erstmal dann kommt gerade der nächste Fesselnde Moment. Auch fand ich die Wendung die ab der Mitte kommt ist große Klasse aber sie ist so gestaltet das man trotzdem den Überblick über die Geschichte behält. Also es ist eine Absolute Empfehlung und ich freue mich schon mega auf den zweiten Teil 🥰