Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Zuerst ist mir natürlich das Cover aufgefallen. Es wirkt erhaben und trotzdem etwas verletzlich. Passt auf jedem Fall zum Buch und sieht sehr schön aus.!
In der Geschichte geht es um Mailin. Von einem Moment auf den anderen stellt sich ihr Leben radikal auf den Kopf. Sie gelangt in eine andere Welt und soll nun dort auch noch Königin werden, nur dort wo sie jetzt ist, haben Königinnen eine nicht allzu hohe Lebenserwartung..
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich treiben lassen und habe ganz schnell in die Geschichte hineinfinden können. Diese andere, ungewohnte Welt mit ihren außergewöhnlichen Charakteren habe ich ins Herz geschlossen und ich war wirklich traurig, als ich am Ende angelangt war.