Wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frimada Avatar

Von

Ich habe schon viele Bücher von Jennifer Benkau gelesen und liebe ihren Schreibstil! Und "One true queen" ist nach "Es war einmal Aleppo" eins meiner Lieblingsbücher von ihr.

Mit Lyaskye hat die Autorin eine faszinierende Welt erschaffen, die einen beim Lesen sofort in ihren Bann zieht. Die Geschöpfe, die dort leben, sind einfach faszinierend, aber oft auch gefährlich.
Und Mailin ist ein wunderbarer, starker und doch gefühlvolle Charakter. Man kann gar nicht anders, als sie auf ihrer Reise zu begleiten, mit ihr zu fiebern und zu kämpfen! Auch die anderen Personen sind wirklich gelungen. Alles ist geheimnisvoll und unvorhersehbar.

Beim Lesen wird man richtig hineingezogen in die Geschichte, und ich könnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil!