Wunderschön

josemarie Avatar

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen!
Das Cover ist sehr edel gestaltet. Dies kommt zum einen durch die schönen Farben und die coole Darstellung der Krone und Äste.
Außerdem liebe ich diese Welt, welche uns die Autorin offenlegt, man taucht in eine Fantasywelt ein, bei welcher man nie mehr aufwachen möchte. Am Anfang war es ein bisschen schwierig zu lesen, da es im Präsens geschrieben ist, wobei man sich aber schnell daran gewöhnt. Es dreht sich um Fantasy, Abenteuer und die große Liebe. Und die Charaktere sind so, so toll! Man kann richtig sehen, wie sie sich weiterentwickeln, vor allem Mailin. Ich liebe aber auch Liams Charakter, welcher trotz der verschlossenen Art ein sehr großes Herz hat und alles für die tut, die er liebt.
Dieses Buch ist für alle perfekt, welche eine Mischung aus Fantasy, Liebe und Abenteuer lesen, denn ein bisschen Spannung darf auch nicht fehlen……Außerdem gibt es noch weitere Bände, einen aus Mailins Sicht, << One True Queen~ aus Schatten geschmiedet>>, und andere Bände mit anderen Hauptcharakteren.
Viel Spaß!