Wundervolles Fantasybuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saronial Avatar

Von

Das Cover ist ein Traum und hat mich direkt angesprochen, genauso wie der Klappentext und die Idee dahinter. Und ich wurde keinesfalls enttäuscht! Jennifer Benkau hat einen tollen und flüssigen Schreibstil. Ich mochte die Charaktere, insbesondere die Protagonistin, sehr gerne. Aber am Meisten hat mich definitiv das Worldbuilding umgehauen, die Gestaltung der Welt und dessen Individualität haben mich sehr fasziniert. Die Geschichte konnte mich zu 100% abholen und nach Lyaskye entführen. Die Autorin hat sich einfach eine wundervolle Welt, mit einem ausgefeilten Magiesystem und unheimlich vielen Details ausgedacht, das hat mich echt überzeugt. One True Queen war auf jeden Fall ein sehr gelungener Auftakt, der eine Menge Spannung aufbauen und neugierig auf den Folgeband machen konnte. Definitiv ein Highlight für mich!