Stimmungsvoll und wunderschön illustriert, ein Kleinod für jeden Disneyfan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shivaun Avatar

Von

Ich besitze bereits mehrere Weihnsachtsalben von Carl Barks in herkömmlichem Comic-Stil, allerdings ohne den Klassiker "A Christmas Carol". Ich liebe den ganz besonderen Zeichenstil Barks, für mich, neben Romano Scarpa, einfach der beste Disney-Zeichner aller Zeiten. Die Leseprobe ist ja leider sehr kurz, man bekommt aber einen guten Eindruck der wirklich liebevollen Gestaltung. Der Text ist relativ kurz gehalten, aber das empfinde ich durchaus als positiv, denn die wunderschönen, stimmungsvollen Bilder sprechen für sich.
Ich würde mich sehr gerne von diesem Kleinod verzaubern lassen, daher wäre ich über ein Vorabexemplar überglücklich :)