Entenhausen im Weihnachtsfieber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maggiem Avatar

Von

Als ich das Buchcover sah, habe ich sofort die Leseprobe runtergeladen und war total begeistert.
Mir war sofort klar, dass ich dieses Bildband kaufen musste. Mit 14€ ist dieser Comic nicht gerade billig, aber ich finde, dass es sich gelohnt hat. Die Bilder sind kunstvoll gezeichnet. Zu jeder Seite gibt es Texte dazu, die man den Kindern vorlesen kann. Ich war ganz begeistert, als ich im Anschluss noch weitere Weihnachtsgeschichten, mit einer jeweiligen Länge von einer Seite, gesehen habe. Diese Geschichten sind dann mit den üblichen Sprechblasen beschriftet.
Aufgrund des stabilen Bucheinbandes ist es auch haltbar und ich bin mir sicher, dass ich spätestens nächstes Jahr dieses Bildband wieder in den Händen halten werde.
Fazit:
Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich bin mir sicher, dass sehr viele (nicht nur Kinder) von diesem Weihnachtscomic begeistert sein werden.