Rezensionen zu Onkel Dagobert und der Geist der Weihnacht

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2022 – 19:13

Nostalgie pur!

Ich bin mit Donald Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track aufgewachsen. Daher habe ich...

kiana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 19:08

Dagobert Scrooge

Jeder kenn wohl Onkel Dagobert und seine Neffen Tick, Trick und Track. Und darüber hinaus ist mit...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2021 – 19:48

Sammelobjekt!

"Onkel Dagobert und der Geist der Weihnacht" erschien bereits im Jahr 1960 im Rahmen der "Little...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 21:26

sehr gut

Natürlich kennt man die Weihnachtsgeschichte und es ist auch ein Stück Kindheit. Ich habe den...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2021 – 12:50

Disney-Liebe

Schon seit meiner Kindheit bin ich ein unglaublicher Disney-Fan und habe das nun natürlich auf...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2021 – 12:03

Weihnachten in Entenhausen

Wie schon Ebenezer Scrooge, wird auch der geizige Onkel Dagobert von den drei Geistern der...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2021 – 10:42

Wie in der Kindheit

Wie in der Kindheit Carl Banks war wirklich eine wahre Choryphäe auf seinem Gebiet der...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2021 – 18:14

Kindheit

"Onkel Dagobert und der Geist der Weihnacht" ist eine Bilderbuchgeschichte von Carl Barks. Die...

maggiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2021 – 18:44

Entenhausen im Weihnachtsfieber

Als ich das Buchcover sah, habe ich sofort die Leseprobe runtergeladen und war total...

sueekii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 09:53

Onkel Dagobert...

... und der Geist der Weihnacht So schön, dass nun auch meine kleinen Kinder durch dieses...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 20:16

Weihnachtsklassiker

Nun, was soll man zu einem Bilderbuch zu einer Geschichte die jeder kennt schreiben. Zunächst...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 17:52

Oh du fröhliche!

Oh du fröhliche! Es weihnachtet wieder in Entenhausen. Als bekennender Fan der Weihnachtscomics...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 16:04

Für Jung und Alt

Die Weihnachtsgeschichte gehört genauso zu Weihnachten dazu wie Plätzchen, Tannenbaum und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?