lustig und schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von

Was soll ich dazu sagen?
Es hat mir gefallen. Die klassische Weihnachtsgeschichte rund um den Griesgram E. Scrooge in Comic Version.
Erwartet habe ich ein typisches Comic Heft mit der ganze Geschichte wie wir sie kennen.
Dank Vorablesen durfte ich mich darüber freuen.
Bekommen habe ich die Version in Comic Form im DIN-A 4 Format. Auch ganz schön, denn so kann man es prima mit den Kindern zusammen lesen und zeigen.
Jedoch ist die Geschichte nicht so wie wir sie kennen. Sie ist sehr gekürzt und auch etwas anders dar gestellt, so hat man alles sehr schnell durch. Trotzdem hat mir das mir das ganze gefallen.
Am Ende sind noch einige kleine andere Geschichten, die ebenfalls zum schmunzeln sind.
Die Bilder sind bunt, toll gezeichnet und das Cover zeigt worum es geht. Es ist ebenfalls bunt und Weihnachtlich.

Fazit:

Tolle Unterhaltung für Kinder und auch ältere..