Nostalgische Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moglilore Avatar

Von

Dagobert der Geizhals, immer nur aufs sparen bedacht , wird von den Geistern der Weihnacht besucht . Seine Neffen Tick Trick und Track spielen die verschiedenen Geister die ihn dazu bringen sollen wieder an Weihnachten zu glauben . Die Geschichte von Walt Disney ist ein lustiger Abklatsch des Originals. Für Kinder und für Erwachsene Disney Fans ein absolutes muss.
Das Buch ist sehr schön illustriert.
Schon der Einband ist sehr schön gestaltet .
Der Autor hat sich sehr bemüht ziemlich nahe dem Orginal von Ebernizer Scrooge zu kommen .
Da er schon sehr viele Comics geschrieben hat , ist ihm auch dieses Buch super gelungen .
Da wir grosse Comic Fans sind gehört dieses Buch in aussergewöhnlichem Format definitiv in unsere Sammlung.
Ich kann das Buch guten Gewissens weiter empfehlen auch schon für die ganz kleinen da es sehr schön verständlich bebildert ist