sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Natürlich kennt man die Weihnachtsgeschichte und es ist auch ein Stück Kindheit. Ich habe den Comic direkt gelesen und war direkt in der Walt Disney Welt und in der Weihnachtsgeschichte. Die Geschichte ist ausführlich erzählt und für die ganze Familie umgesetzt. Ich finde die Zeichnungen sehr gut umgesetzt und ich habe mich direkt in das Buch verliebt. Ich finde es toll, dass die Geschichte in der Donald Duck Familie spielt. Diese Familie kenne ich natürlich aus meiner Kindheit und möchte diese tolle Welt auch an mein Kind weitergeben. deshalb finde ich dieses Weihnachtsbuch als Einstieg in die Donald Duck Comic Welt toll. Es machte sehr großen Spaß mit der ganzen Familie das Buch zu entdecken und die Weihnachtsgeschichte zu lesen. Ich kann es allen Donald Fans und denen die es noch werden wollen empfehlen und natürlich allen Weihnachtsfans.