typische Comic Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fünffachmami Avatar

Von

1) Besonders Dagobert, Tick, Trick und Track sind bei der Gestaltung des Covers gut gelungen.
2) Das Thema und die Geschichte wurde gut umgesetzt.
3)Ich finde den Schreibstil sehr interessant und gelungen. Es ist typisch für solche Geschichten. 4) Die Figuren (besonders Donald, Tick, Trick, Track und Dagobert Duck) gefallen mir sehr gut. Authentisch finde ich sie auch.
5) Ich finde solche Geschichten immer sehr interessant, da ich eine riesen Comicsammlung besitze und ich Comics generell mag.
6) Ich mag den Autor Carl Barks sehr gerne, da er sehr viele tolle Bücher geschrieben hat. Auch die Comicreihe Walt Disney's Lustiges Taschenbuch Classics finde ich sehr interessant. Es zeigt mal wieder, dass Carl Barks ein super Comicautor ist.
7) Für die zu empfehlen, die gerne Comics lesen und schon viele gelesen haben. Ich bewerte das Buch mit 5 Sternen.