wie immer schön - Onkel Dagobert :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
louvre74 Avatar

Von

Ein absolutes Wunschbuch von uns allen in der Familie. Wir lieben Donald Duck, Onkel Dagobert und alle, welche dazu gehören. Wir haben uns sehr über das Buch "Onkel Dagobert und der Geist der Weihnacht" von Carl Barks gefreut. Das Buchcover ist sehr schön und die Geschichte war toll zur Weihnachtszeit.

Es geht hier um Onkel Dagobert zur Weihnachtszeit. Er ist wie immer. Am besten kostet alles nichts und wozu Geschenke etc. kaufen. Es wird schön beschrieben, wie er dann doch in die Weihnachtsstimmung kommt und letztendlich alle ein tolles Fest haben werden.

Der Comic ist nicht nur für kleine Kinder da, sondern auch für Große. Ein anderes Format wie überlicherweise - A4. Sehr gut für die kleineren Leser. Wir sind mit den Geschichten aufgewachsen und daher ist dieses Buch ein Muss gewesen. Die Geschichte gab es bereits 1960 und wird für Sammler ein beliebtes Objekt sein.

Eine klare Leseempfehlung für Groß & Klein.