Wundervolle Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookw0rm99 Avatar

Von

Dieser von allen geliebter Klassiker bekommt durch die Disney-Enten etwas mehr Schwung. Voller Witz zeigen Donald und seine Neffen, was Weihnachten wirklich bedeutet. Ein Lesespaß für Groß und Klein.

Es ist Weihnachten in Entenhausen und wie jedes Jahr freuen sich die Tick, Trick und Track unglaublich auf das Fest (und die Geschenke). Doch mit seiner miesen Stimmung droht Onkel Dagobert diese magische Zeit zu zerstören. Während er griesgrämig zu Bett geht, planen die anderen Enten sich nicht unterkriegen zu lassen und auch ihrem Onkel eine schöne Zeit zu bescheren. Eine wirklich liebe und lustige Geschichte, die den Weihnachtszauber erweckt und jeden zum schmunzeln bringt. Unterstützt von bunten Illustrationen, die man sich jeden Tag anschauen könnte ist dieser Klassiker sowohl für die Kleinsten als auch die Größten unter uns geeigneten.