Leseeindrücke zu Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 23:23

Volltreffer

„Onkel Stan und Dan“ ist ein lustiger Titel. Die Leseprobe ist einfach nur verrückt. Ich liebe...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 23:16

Etwas zu verrückt

Dieses Buch ist mir irgendwie etwas zu verrückt. Da kann man ja vor lauter Verrücktheit gar...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 23:09

Unsicher

Die Leseprobe war nicht schlecht, ich konnte auch das ein oder andere Mal schmunzeln, aber sie...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 23:00

Ulkiger Dachs

Auch wenn ich schon lange kein Kind mehr bin, würde ich dieses Buch gerne lesen. Immerhin kommt...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 21:19

Süß

Das Buch und die Geschichte sind echt putzig und vor allem die Illustrationen sind wirklich...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 19:58

Witzig!

Ein verkleidetes Lama, ein Dachs, der Pfannkuchen brät und ein unsichtbares Mädchen: Dieses Buch...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 18:00

Witzig

Bereits das bunte Cover animiert zum Lesen. Die fröhliche Geschichte und die witzigen...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 16:40

Wow!

Oh. My. Goodness. Ich erlebe grad einen dieser Momente, in denen ich mir wünsche, mein Patenkind...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 14:31

verrückt und witzig

Schon das Cover sieht sehr witzig aus. Der Comic-Stil gefällt mir. Da ist man gleich gespannt,...

sandra1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 14:06

Abenteuer

Perfekte Abenteuer voller phantasischer Wesen. Genau richtig, um mein kleines Muffelchen beim...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 13:07

Sehr witzig

Schon allein das Cover sieht super aus. Die Leseprobe ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Es...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 21:48

Langweilig

Das Cover wirkte recht niedlich, die Leseprobe war dagegen sehr kurz und hat mich und meine...

signora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 18:50

Cool

Das Cover allein fand ich schon echt ansprechend für Kinder und auch im Buch setzten dich die...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 16:54

Kinderbuch

Das Cover wirkt ansprechend und auch sehr humorvoll. Nach dem Lesen des Klappentextes war ich...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 16:31

Schönes Kinderbuch

Ein komischer Mann schleicht sich hinter der Hecke an und die Tiere und Menschen bemerken ihn...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2019 – 13:27

Auf ganzer Linie überzeugend

Ein Buch über Ungewöhnlichkeit... Ein interessantes und ansprechendes Cover mit tollen...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 11:23

Witzig

Sehr lustig zu lesen - und durch die Illustrationen auch anzusehen. Die Bilder sind mit vermerken...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?