Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rainbowly Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es ist lustig und chaotisch und so kann man immer noch etwas Neues entdecken! Das finde ich klasse, denn das macht meinem Sohn besonders viel Spass!
Auch die Geschichte klingt sehr spannend und lustig! Dan und Stan sind zwei ganz Besondere, die man gerne besser kennnelernen möchte.
Sehr cool finde ich auch die Zeichnungen die die Geschichte begleiten. So ist das Buch auch zum Vorlesen sehr gut geeignet. Und Erstleser können vielleicht die Beschreibungen der Zeichnungen schon selbst lesen.
Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke da kommt man bei längerem lesen rein. Ich denke aber Kinder die selbst lesen, sollten schon etwas geübter sein.