Ein ungewöhnliches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumtänzer Avatar

Von

Onkel Stan und sein Freund Dan, der Dachs, leben glücklich und zufrieden mit ihren Lamas auf ihrer Farm. Doch der fiese Dr. P´Krall mit seinem makellosen weißen Anzug und den glänzenden schwarzen Schuhen will alles Ungewöhnliche vernichten. Im Dorf Pandrumdroochit hat er in der alten Getreidemühle sein Institut zur Heilung von Hochsicherheit und Ungewöhnlichkeit gegründet. Denn Dr. P´Krall ist allergisch gegen Glück und Gute Laune. Und er hat Angst vor Spinnen. Und er hat Onkel Stan in seinem Institut eingesperrt. Doch er hat nicht mit Dan und den Lamas gerechnet. Eine ungewöhnlich lustige Geschichte mit zauberhaften Illustrationen. Allein das Cover ist schon ungewöhnlich gestaltet und weckt die Neugierde auf den Inhalt des Buches. Sehr gelungen.