Rezensionen zu Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 20:30

Onkel Stan Teil 1

Das ist mal ein total verrücktes Kinderbuch, nicht nur wegen abgedrehten, lustigen und...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2019 – 14:21

Lustiges Jugendbuch

Auch wenn das Buch nicht für mein Alter geschrieben wurde, habe ich es mit Vergnügen...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 18:40

So lustig!

„Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer“ hatte schon mit seinem tollen...

lb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 11:58

ungeheuerlich ungewöhnlich

Mir ist das Cover regelrecht ins Auge gesprungen. Viele Bilder, lustige Beschreibungen und...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2019 – 17:28

Schön geschrieben

Dieses Buch ist für Kinder ab 9 Jahren geeignet und das ist nach unserer Lektüre auch durchaus...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2019 – 10:54

Wunderschön

Da sind sie wieder: Dachs Dan und Onkel Stan. Eigentlich leben sie friedlich auf einer Farm in...

verrücktnachbüchern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2019 – 10:49

Lustig

Als der Fremde mit seinem Notizbuch auftaucht und versucht alles ungewöhnliche auf der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten