Rezensionen zu Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 18:46

Großer Lesespaß

Ein neues Abenteuer mit Onkel Stan und Dan Dan Dachs liebt seinen besten Freund Onkel Stan....

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 20:30

Onkel Stan Teil 1

Das ist mal ein total verrücktes Kinderbuch, nicht nur wegen abgedrehten, lustigen und...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2019 – 14:21

Lustiges Jugendbuch

Auch wenn das Buch nicht für mein Alter geschrieben wurde, habe ich es mit Vergnügen...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 18:40

So lustig!

„Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer“ hatte schon mit seinem tollen...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2019 – 17:28

Schön geschrieben

Dieses Buch ist für Kinder ab 9 Jahren geeignet und das ist nach unserer Lektüre auch durchaus...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2019 – 10:54

Wunderschön

Da sind sie wieder: Dachs Dan und Onkel Stan. Eigentlich leben sie friedlich auf einer Farm in...

verrücktnachbüchern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2019 – 10:49

Lustig

Als der Fremde mit seinem Notizbuch auftaucht und versucht alles ungewöhnliche auf der...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 15:52

Kinderbuch

Ich muss nun unbedingt auch noch den Vorgängerband hiervon lesen und zwar nicht, weil ich es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?