Eine Reihe von Ungewöhnlichkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suupermichi Avatar

Von

Onkel Stan und Dan leben gemeinsam mit ihrem Lamas auf einer Farm. Für mich, die Lamas liebt, schon mal ein guter Start! Doch es handelt sich nicht um eine gewöhnliche Farm, nein hier passiert so einiges was ungewöhnlich ist. Und genau daran stört sich Dr. P’Krall. Er hasst das ungewöhnliche, davon fangen seine Zähne an zu quatschen und auch sonst spürt er es am ganzen Körper. Onkel Stan fällt dem Dr. Ins Auge und er hat es sich zur Aufgabe gemacht Stan zu kurieren, doch er konnte ja nicht wissen das Stan damit seinen ganz eigenen Plan verfolgt.

Das Buch konnte mich wirklich gut unterhalten, gerade die Karikaturen, die auf fast jeder Seite zu finden, waren haben es mir angetan. Auch das vor jedem Kapitel ein Satz stand, der das Kapitel kurz beschreibt, ist eine süße Idee. Insgesamt war dadurch alles rund, ich kann diese Buch durchaus empfehlen. Macht euch bereit für ein ungewohliche Geschichte über Freunde und eine Reihe ungewöhnlicher Ereignissen.