So lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookishfan Avatar

Von

„Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer“ hatte schon mit seinem tollen Cover meine Aufmerksamkeit.
Das Buch hat super schöne Illustrationen, die richtig lustig aufgebaut sind. Der Schreibstil ist richtig angenehm und sehr lustig. Die Schrift war mir zwar zu groß aber zum Genre echt passend. Ich finde schön, dass mehrere Charaktere vertreten werden und auch die Aufmachungen der Kapitel sind sehr gelungen und erweckten jedes mal direkt mein Interesse. Auch inhaltlich hat mir die Geschichte sehr gefallen. Die Geschichte vermittelt echt tolle Werte, vor allem über Freundschaft, weshalb nicht nur Kinder aus der Geschichte etwas mitnehmen können, sondern eigentlich jeder.