Tolle Illustrationen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fritzi42 Avatar

Von

"Onkel Stan und Dan und das ungeheuer ungewöhnliche Abenteuer" ist der zweite Band von A.L. Kennedy.
Die Zeichnungen sind der absolute Wahnsinn und komplettieren das Buch auf ganz besondere Art und Weise.

Onkel Stan und lebt in Schottland auf einer Lama-Farm. Dan ist ein Dachs. Die beiden sind für sich schon ungewöhnlich, wie natürlich auch die Lama´s.
Dr. Krall, ein Bösewicht, möchte die Ungewöhnlichkeit abschaffen.
Eine Geschichte voll Phantasiereicher Ideen, mit viel Humor und total tollen aber auch schrägen Persönlichkeiten.

Mein Sohn (10) hat das Buch innerhalb von drei Tagen ausgelesen und war total begeistert.
Er sagte das Beste war, wie sich alle zusammen getan haben und das Abenteuer überstanden haben.
Seiner Meinung nach, sollte man das Buch auf jeden Fall gelesen haben.