Verrücktes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hallodryane Avatar

Von

Das Buch Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer von A.L.Kennedy ist ein unterhaltsames Kinderbuch.
Eines Tages stört der böse Dr.P´Krall das so friedliche leben von den Dorfbewohnern in Pandrumdroochit und versetzt sie in Angst und Schrecken.
Auf der Lamafarm geht es drunter und drüber Onkel Stan verhällt sich sehr merckwürdig und macht sehr weni mit Dan dem Dachs.Das Lama Bert ist immerzu ängstlich,die Lamas Carlos und Jennifer streiten sich mehr wie sonst und das Lama Ginalollobrigida trifft auf eine unsichtbare Freundin.
Auch taucht öftermal ein Junge mit einem Tweedgesicht auf.
Dr.P´Krall verbreitet im ganzen Dorf,wie gefährlich die Ungewöhnlichkeit ist und dass er jeden in seinem Institut davon befreit.Doch dann will Onkel Stan dort hin!Hat er einen Plan?
Das Buch verspricht viele lustige Momente,es gibt witzige Bilder dazu,wobei mir es an manchen Stellen ein bisschen zu verrückt ist.