Rätselhafte Körperverletzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Schon der Einstieg in diese Leseprobe verursacht Gänsehaut. Ein Mann lauert in einem Park einem Mann auf. Gleich die nächste Szene bringt uns an einen Tatort in einer Scheune, wo ein schwer verletzter Mann gefunden wird. Alle dachten zunächst, er wäre tot, so grausam waren seine Verletzungen.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Handlung angenehm flüssig geschrieben. Besonders gut haben mir die Personenbeschreibungen gefallen, insbesondere Alexandra Bengtsson, die Roporterin der Lokalzeitung, die zu diesem Fall recherchiert. Ich habe das Gefühlt, dass sie noch eine größere Rolle hier spielen wird und noch weiter in den Fall einsteigt.
Ein spannender Thriller, den ich hier gerne vorablesen möchte.