Leseeindrücke zu Opfer

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 23:10

Grausam

Ein absolut grausames Verbrechen, aber mit eine Nüchternheit und dabei Detailgenauigkeit e...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 22:47

Spannung pur

Die Leseprobe war interessant und macht schon einmal Lust auf mehr. Im Buch wird es sicherlich...

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 22:17

Rätselhaft

Hui, wer hat es denn da auf die Berufskriminellen abgesehen? Die Leseprobe wirft nicht nur Fragen...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 22:13

Opfer oder Täter

Ist der schwer verletzte Mann Opfer oder Täter oder vielleicht sogar beides? So schnell werden...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 22:06

Ein Überlebender

Bo Svernström schreibt über Kommissar Carl Edson, der eigentlich den Mord an Marco Holst...

trosenso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 20:24

Ein extravagantes Cover!

Der erste Eindruck ist meist der wichtigste. Und bei diesem Buch ist das Cover sehr gut...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 20:19

Sehr brutal

Das "Inhaltsverzeichnis" ist amüsant. Der Mord bzw. die Körperverletzung ist sehr brutal. Hatte...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 19:58

Sehr spannend

Ein Krimineller, der selber zum Opfer einer brutalen Folterung wird. Wahllose Morde an...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 19:54

ungewöhnlich

Ein Buch, das schon in den ersten Zeilen deutlich macht, womit es der Leser zu tun hat, nämlich...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 18:58

Wow, seht spannend

Ohne viel Vorgeschichte geht es gleich zur Sache. Eine Leiche wird gefunden, welche schwer...

ingilu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 16:19

ziemlich brutal

Das Cover ist nicht unbedingt mein Fall, dafür aber der Klappentext, der mich neugierig gemacht...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 15:14

packend von Anfang an

In einer alleinstehenden Scheune wird eine vermeintliche Leiche entdeckt. Während die...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 14:01

Blut.Rot.

Ein ungewöhnliches Cover, welches mich bereits neugierig gemacht hat. Blutrot, wie die Tat(en)...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 12:48

Solide Krimikost

Was Krimis und Thriller angeht, habe ich eine eher ambivalente Einstellung. Häufig wiederholt...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 11:23

Kreuzigung

In einer Nacht im Mai wartet der Täter auf einen Mann, sein nächstes Opfer im dunklen Park. Am...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten