spannend, brutal und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

Wer wird im Prolog beobachtet? Ist es das spätere Opfer? Und vorallem wer beobachtet?
Nach dem Prolog wird ein Todesopfer gefunden! Wie sich aber heraus stellt, ist es noch gar nicht tot! Wer hat Marco Holst so zugerichtet? War es ein Einzeltäter oder steckt eine Bandenrevalität dahinter? Auf jeden Fall ist allen klar, dass es sich um einen oder mehrer äußerst brutale/n Täter handelt. Das Opfer wird auf äußerst perfide Art gefoltert, die einen vermuten lässt, dass das Opfer auf keinen Fall überleben sollte. Oder vielleicht doch? Carl Edson - polizeilicher Ermittler und Alexandra Bengtsson - Reporterin kommen laut Klappentext dem/den Täter(n) auf die Spur. Was ist in der Vergangenheit passiert?
Das Cover erregt Aufmerksamkeit durch das auf mich aggressiv wirkende Rot, aber
auch das minimalistischer Bild spricht einen an, weil man sich fragt, was drückt diese Landschaft aus. Bin gespannt wie es weitergeht!