super spannend, hätte sehr gerne weiter gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Rasanter Schreibstil und die Story hat mich sofort gefangen genommen. Nicht nur, das es recht gruselig ist, dass das "Opfer" gekreuzigt und verstümmelt wurde, nein der junge Mann hat auch noch überlebt. Zuerst hatte ich ein wenig Mitleid, aber spätestens als zur Sprache kommt, dass er eine vierzehnjährige brutal vergewaltigt hat... Da übt wohl jemand Selbstjustiz.
Der Schreibstil ist wie gesagt rasant, die Perspektivwechsel und die recht kurzen Kapitel lassen sich gut lesen, ich konnte mir Carl gut vorstellen, mir gefällt, dass er ein Ermittler um die 50 ist und die übrigen Charaktere sind ebenfalls gut ausgearbeitet.
"Opfer" kommt auf die Wunschliste. 5 Sterne.