Vielversprechendes Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Das Cover zu „Opfer“ ist sehr auffällig und strahlt gleichzeitig etwas sehr Düsteres und Alarmierendes aus. Passend dazu beginnt die Leseprobe mit einem brutalen Verbrechen. Der Kriminelle Marco Holst wird nackt und grausam verstümmelt in einer Scheune gefunden. Doch anders als die Polizei zunächst glaubt, ist er nicht tot, sondern nur schwer verletzt. Handelt es sich um eine Bandenrivalität oder steckt doch etwas ganz anderes hinter der Tat?
Die Leseprobe ist spannend geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen. Allerdings sind die Beschreibungen des gekreuzigten Marco in der Scheune definitiv nichts für schwache Nerven! Da ich sehr gerne Schweden-Krimis lese, würde ich mich freuen mit Bo Svernström einen neuen schwedischen Autoren entdecken zu dürfen.