Ein fleißiger Killer

daphne1962 Avatar

Positiv finde ich immer, wenn im Vorspann die Hauptpersonen erklärt werden, so weiß man gleich, mit wem man es zu tun hat.

Ein Serienmörder der schon 12 Frauen gekillt und zerstückelt hat. Er macht keine Pause. Die letzte Tote ist wohl mit K.O-Tropfen betäubt gewesen. Eine Spur führt über das Internet zu dem Sohn eines bekannten Arztes. Ein weiteres Opfer konnte fliehen. Das Verhör kann man bei der Hörprobe noch im Anschluß hören.

Lena Peters hat eine Vergangenheit und sie ist Profilerin oder eine sogenannte Psychotante, die bei der Ermittlung von Serienmördern ermittelt. Sie ist neu im Team und bevor ihr Arbeitsalltag beginnt, verdrischt sie mal eben ihren Chef im Vorgarten. Was hat er auch dort zu suchen?

Ihr Chef ist selbst ein Mann mit Vergangenheit und ihm liegt viel daran, den Fall aufzuklären. Ob der Krimi soviel hergibt, wie der Klappentext verspricht, sollte sich herausstellen. Ich bin jedenfalls neugierig, wie der Fall gelöst wird und was für ein Killer dort sein Unwesen treibt.