Cover für Opfertod

Opfertod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (709)

Gleich bei ihrem ersten Fall gerät Kriminalpsychologin Lena Peters an einen Killer, der eine tödliche Mission verfolgt. Doch davon ahnt sie nichts. Lena weiß, wie Mörder ticken, was Obsession ist: Denn sie hat ihre eigenen Abgründe. Und dennoch sitzt sie bald in der Falle.

Buchdetails

Autor

Thumb

Hanna Winter

Hanna Winter arbeitete nach dem Studium der Journalistik als Redakteurin. Heute lebt sie als freie Journalistin und Autorin in Berlin. Mit ihrem ersten Thriller, Die Spur der Kinder, ist ihr auf Anhieb ein Bestseller gelungen.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 17.02.12
Seitenanzahl 368
ISBN 9783548283661

Details zum Hörbuch

Opfertod

Nina Petri liest: Hanna Winter - Opfertod Gekürzte Lesung, 4 CDs, Laufzeit ca. 280 Min. ca. € 15,99;  sFr 23,90  (UVP) \
ISBN: 978-3-89903-076-4   Erscheinungstermin: 17. Februar 2012 Nina Petri war in vielen Erfolgsfilmen wie Lola rennt und Emmas Glück zu sehen und wurde mit dem Bayerischen Filmpreis und dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Mittlerweile ist sie eine der bekanntesten Hörbuchinterpretinnen Deutschlands.   Copyright Foto: Heike Göttert

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags