Einfach, aber sehr gut geschrieben...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sbbsnl Avatar

Von

Hallo,

mir hat die LP von Hanna Winter sehr gut gefallen. Inhaltlich alles etwas bekannt. Eine Profilerin, deren Arbeit man nicht wirklich zu schätzen weiss, mit viel privaten Problemen aus der Vergangenheit. Ein Serienmörder, der die Opfer brutal zurichtet und verstümmelt.

Es liest sich zunächst etwas einfach, aber durch den sehr guten und flüssigen Schreibstil kommt man auch sofort ins Buch hinein. Die Charaktere sind gut und symphatisch beschrieben und lassen auf ein interessantes und spannendes Buch hoffen. Vom Serienmörder kann man sich noch kein Bild machen, aber durch die gute Schlussszene der LP, in der man kurz vor der Befragung einer Überlebenden des Mörders steht, hat die Autorin einiges an Spannung aufgebaut.

Mein erstes Buch von Hanna Winter könnte sicher nicht das Letzte sein....ich würde mich aufs Weiterlesen freuen. Schauen wir mal, wie die Losfee das so sieht....