Hanna Winter: Opfertod

isländer Avatar

Die LP beginnt damit, daß Lena, die Profilerin, ihren neuen Vorgesetzten niederschlägt, da sie ihn für einen Einbrecher etc. hält. Lena hat eine "gestörte" Vergangenheit, da sie als Kind den Tod ihrer Eltern miterlebt hat und nicht klar wird, was mit ihrer Zwillingsschwester ist. Der neue Chef Drechsler scheint auch nicht ohne zu sein - auf jeden Fall ist er ein "Tyrann"  - zumindestens kommt es bei mir so an. Welches Buch hat er geschrieben, was er auf Lenas Schreibtisch sieht? Was ist mit der anderen Profilerin passiert? Wie konnte ein Opfer überleben? Welche Motivation hat der Täter? Müßte ich im Moment tippen, würde ich fast sagen, daß Drechsler selber in dem Fall drin hängt. Dies wird es ja sicherlich nicht sein.....Also der Schreibstil von H. Winter ist auf jeden Fall mitreißend und die bisher vorkommenden Personen kann ich sehen und teilweise riechen. Ich möchte gerne weiterlesen.... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)