Interessiert!

youkixxx Avatar

Die Leseprobe hat mich auf JEDEN Fall neugierig gemacht! Ich kenne Hanna Winter noch nicht und auch, wenn mich zwei Sachen etwas gestört haben, würde ich das Buch zu gerne lesen.
Meiner Meinung nach wird zu schnell preisgegeben, welche Last (Unfall der Eltern) sie mit sich rumschleppt, da hätte ich mir etwas mehr Spannung gewünscht. Das Zweite ist, dass bei der Beschreibung der Opfer-Bilder gesagt wird, dass alle Opfer weiblich sind, auf dem Bauch liegen und die Hände am Rücken zusammengebunden haben. In den nächsten Zeilen wird von den Verstümmelungen gesprochen und welche Gliedmaßen fehlen. Da kommen dann zweimal Arme und Hände vor. Das hätte man etwas besser beschreiben können, bei mir ist immer groß Kopfkino ;-) und das war schon merkwürdig, als plötzlich von meinem Bild die Arme verschwanden ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr gespannt, ist komplett mein Genre und ich freue mich immer wieder auf (für mich) neue Autoren, die mir da genau reinspielen!